"Sie haben es in der Hand!"

FS-Mitglieder sind aufgerufen, die Broschüre der StrahlenschutzKOMPAKTe breit zu verteilen

Die Arbeitsgruppe Öffentlichkeitsarbeit (AGÖ) ruft alle Mitglieder des FS auf, die Broschüren "Sammlung der StrahlenschutzKOMPAKT-Ausgaben 2014 - 2020", die u.a. mit den Wahlunterlagen versandt wurden, möglichst breit zu verteilen. Es können weitere Broschüren, aber auch einzelne Blätter in größerer Stückzahl, unter presse@fs-ev.org bei Norbert Zoubek angefordert werden. Die AGÖ präferiert eine Verteilung bei konkreten Anlässen, wie Tagungen, Kursen, politischen Veranstaltungen, betrieblichen Anlässen mit Strahlenschutzrelevanz oder auch bei privaten Treffen. Sicherlich sind solche Anlässe in Zeiten der Corona-Pandemie begrenzt, aber es kommen sicherlich auch wieder andere Zeiten!